Startseite
    Klassenlager 6a
    Klassenlager 5a
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   7.04.16 20:28
    comment2, http://imgur.c
   7.04.16 20:32
    comment4, http://imgur.c
   7.04.16 20:53
    comment5, http://imgur.c
   9.04.16 00:58
    comment3, http://welove2
   10.04.16 06:45
    comment3, http://be-zet.
   10.04.16 07:14
    comment5, http://jawbite

http://myblog.de/klasse5a

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rosinli


 

Heute gingen wir aufs schöne Rosinli. Wir hatten 20 Minuten zum Wandern. Dort hatte es eine Rutschbahn, auf der man mit einem Teppich herunter rutschen konnte.

 

Um 12 Uhr brätelten wir unsere Würste. Wir fuhren die ganze Zeit auf einem Karussell mit Sessel herum.

Auf den Bahnhof kaufte Fr.Ritzmann uns allen ein Eis. Danach gingen wir mit dem Zug nach Uerikon , und von dort spazierten wir bis zum  Ritterhaus . Als wir ankamen gab es ein feinen

Zvieri. Einige badeten, duschten, spielten Fussball oder Tischtennis.

Nun essen wir noch ein feines Abendessen nämlich Spaghetti mit verschiedenen Saucen.

Morgen geht es auf den Nachhauseweg, wenn wir das Haus geputzt haben reisen wir nach Zürich und werden im Hauptbahnhof eine Führung haben, danach erreichen wir um 15.38 Uhr den Bahnhof Embrach.

28.5.09 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung