Startseite
    Klassenlager 6a
    Klassenlager 5a
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   7.04.16 20:28
    comment2, http://imgur.c
   7.04.16 20:32
    comment4, http://imgur.c
   7.04.16 20:53
    comment5, http://imgur.c
   9.04.16 00:58
    comment3, http://welove2
   10.04.16 06:45
    comment3, http://be-zet.
   10.04.16 07:14
    comment5, http://jawbite

http://myblog.de/klasse5a

Gratis bloggen bei
myblog.de





Besuch im HB

Um 12.00 Uhr besammelten wir uns vor dem Ausstellungsraum im HB. Zuerst sahen wir verschiedene Bilder über den HB wie er entstanden ist und in welchen Bauetappen der Bahnhof gebaut wurde.


Danach wurde ein Film gezeit über die neue Baustelle bei der Löwenstarasse. Wir konnten durch eine Animation fliegen und sehen was alles unterirdisch gebaut wird.


Danach wurden wir durch den HB geführt. Wir sahen die Abfallsammelstelle, die Anlieferung für alle Läden, die Lüftung und Heizung und zum Schluss konnten wir noch aufs Dach.


Nach der Führung assen wir beim Landesmuseum unseren Lunch.
Schon bald war es Zeit für die Rückfahrt und wir begaben uns aufs Gleis 11.

Glücklich und müde erreichten wir um 15.38 Uhr Embrach.

3.6.09 14:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung