Startseite
    Klassenlager 6a
    Klassenlager 5a
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   7.04.16 20:28
    comment2, http://imgur.c
   7.04.16 20:32
    comment4, http://imgur.c
   7.04.16 20:53
    comment5, http://imgur.c
   9.04.16 00:58
    comment3, http://welove2
   10.04.16 06:45
    comment3, http://be-zet.
   10.04.16 07:14
    comment5, http://jawbite

http://myblog.de/klasse5a

Gratis bloggen bei
myblog.de





14.06.10 Montag

Montag 14.6.10

Wir trafen uns am Morgen am Bahnhof Embrach-Rorbas. Danach gingen wir mit dem Zug, Bus und zu Fuss nach Valbella. Wir stiegen 3 mal um und es hatte noch ganz viel andere Klassen im Zug.

Von Valbella Post marschierten wir noch 25 min den Berg hoch zum Lagerhaus. Das Lagerhaus ist sehr schön und gross. Die Mädchen sind im 2.Stock und die Knaben im 1.Stock.

Nach dem Lunch und dem Einrichten gingen wir wieder ins Dorf runter.

Dort machten wir einen Foto-OL. Die Gruppen starteten alle 2min und mussten die Orte finden, die auf den Bildern waren. Hat man sie gefunden, mussten sie in der Karte eingetragen werden. Das Ziel war alle Orte zu finden und möglichst schnell wieder zum Start zurück zu kehren.

Die Gruppe Axel und Mauro waren die ersten, Anouk und Mara, Emie und Daniela waren die zweiten, Piero und Gregory, Daniel und Simon die dritten. Um halb vier waren wir wieder im Lagerhaus. Nun können wir töggele, Ping-Pong spielen oder ausruhen.


Zum Nachtessen gibt es Reis mit Geschnetzeltem und Salat.

Das Abendprogramm ist ein Casinoabend.

14.6.10 16:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung