Startseite
    Klassenlager 6a
    Klassenlager 5a
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   7.04.16 20:28
    comment2, http://imgur.c
   7.04.16 20:32
    comment4, http://imgur.c
   7.04.16 20:53
    comment5, http://imgur.c
   9.04.16 00:58
    comment3, http://welove2
   10.04.16 06:45
    comment3, http://be-zet.
   10.04.16 07:14
    comment5, http://jawbite

http://myblog.de/klasse5a

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seilpark und Rodeln

 

 Am Morgen hatten wir bis 11:30 Zeit, bevor wir uns auf den Weg machten. Einige von uns spielten Ping Pong , „Töggelichaschte“, „Arschlöchlis“ , Uno Extreme  oder ABC DRS 3.


Nach dem Lunch nahmen wir das Postauto und fuhren damit nach Churwalden. Die Sesselbahn führte uns durch dichten Nebel zum Seilpark.


Oben angekommen empfing uns ein Regenschauer, der uns bis auf die Haut durchnässte.  Doch der Regen verdarb uns nicht den Spass, obwohl wir sehr enttäuscht waren, dass wir nicht ins Tal rodeln konnten! 


Wir hangelten mit den Karabinern umher bis die Zeit vorbei war.


Dann gingen wir  und erfuhren auf der Heimreise, dass die Schweiz im Fussball gegen Spanien 1:0 gesiegt hat.

16.6.10 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung