Startseite
    Klassenlager 6a
    Klassenlager 5a
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   7.04.16 20:28
    comment2, http://imgur.c
   7.04.16 20:32
    comment4, http://imgur.c
   7.04.16 20:53
    comment5, http://imgur.c
   9.04.16 00:58
    comment3, http://welove2
   10.04.16 06:45
    comment3, http://be-zet.
   10.04.16 07:14
    comment5, http://jawbite

http://myblog.de/klasse5a

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Stella + Jessica Hediger
( -/- )
17.6.10 20:29
Hallo Liebe Ritzmannklasse! Toller Blog! Ist wirklich schön! Wir freuen uns sehr das es euch gut geht und freuen und riesig das ihr morgen schon zurück seit, vorallem AXEL!
Geniesst noch den letzten Abend, den am Montag heisst es wieder SCHULEE! haha:-D
Viel spass noch beim Abendprogramm und gute Reise Morgen!
Liebi Grüess vo de Familie Hediger



Roger Germann
( Email )
15.6.10 22:52
Hallo Liebe Ritzmannklasse. Muss schon sagen das ich Euch ein wenig beneide. Nicht wegen des wanderns ( was ja sicher auch schön sein kann). Nein! WEGEN DES GETROCKNETEN UND GERÄUCHERTEN FLEISCHES. SCHLABBERMAMPF!!!! ICH LIEBE BÜNDNERFLEISCH, FEINE SALAMI, ROHSCHINKEN UND COPPA. Geniesst es und denkt bei jedem Biss an mich. Danke und Viva la Grisch!!!! Roger Germann



Juan und Claudia Rubiano
( Email )
28.5.09 21:28
Es ist wirklich schön diese Blog zu besuchen. Obwohl vermiessen wir euch, geniessen auch, wie euch, von Zuhause das Lager. Viel spass und macht gut !

Gruss

Familia Rubiano



Avelina Maurer
( Email )
27.5.09 20:52
Hallo Klasse 5a,

finde euren Blog sensationell,macht weiter so.
Viel spass und hoffe das Wetter macht auch mit.

Liebe Grüsse

Avelina und Samantha Maurer



Winni Oeler
( Email )
27.5.09 17:46
Hallo zusammen

Vermisse euch ein wenig und die Motivation die Arbeit im Büro ist auch nicht gross. Geniesst das Lager! (Befehl der Schulleitung)
Gruss aus dem SH Dorf
Winni Oeler



Familie Rüegg
( Email )
26.5.09 23:28
Hallo liebe Klasse 5a, liebe Leiterinnen!

So lässig, Euer Blog mit den Fotos. So können wir zu Hause alles fast live miterleben... macht's gut und schlaft doch noch einige Stündchen,

Grüsse aus Embrach, Familie Rüegg



Familie Mantovani
( -/- )
26.5.09 08:12
liebe klasse 5a,
schön euer lager so mitzuverfolgen. wir freuen und auf eure neuen einträge. wir wünschen euch viel spass und schönes wetter. familie mantovani



Franziska Tanner
( -/- )
25.5.09 22:42
Liebe Klasse 5a, Liäbi Leiterinne :-)

Es macht Spass euren Blog zu lesen! Ich hoffe ihr könnt die Woche im Ritterhaus geniessen und macht viele unvergessliche Erlebnisse!

Herzlich Grüsst euch Lehrerin, Schwester, Freundin und Tochter Franziska Tanner



Familie Germann
( Email )
25.5.09 22:13
Liebe Ritzmans and Ohlers,
vielen Dank für den Blog. Es macht Spass etwas über Euren Tagesablauf zu erfahren. Das mit dem Wandern das ist doch ok. WOLLT IHR DENN LIEBER IM STIKIGEN SCHULZIMMER SITZEN UND DARAUF HOFFEN DAS DER SCHULTAG DOCH ENDLICH EIN ENDE NEHMEN WÜRDE?????? Geniesst das tolle Haus. und die grosse Badi vor dem Haus. Ich hab im Oktober vor einigen Jahren auch eine Woche im Ritterhaus verbracht, anschliessend waren wir auch baden. Es war ...kalt!!!!
eine gute Nacht wünscht Euch Germanns homebase







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung